Dracarys DIY Blog hat ein neues Zuhause!

Tja viele werden es schon mitbekommen haben: Der Hoster meines alten Blogs blog.de schließt Ende des Jahres seine Pforten. Darum gibt es jetzt hier ein neues Zuhause bei meine Projekte. Außerdem werden sich auch noch ein paar Kleinigkeiten ändern: Ich werde abgeschlossene Projekte in eigene Seiten verpacken. So hat man alle Posts geordnet auf einer Seite und muss nicht hin und her scrollen. Updates von laufenden Projekten werden trotzdem noch als Blogeinträge kommen!

Für alle die mein altes Blog nicht kennen: Hallo und Servus aus München. Mein Name ist Marc, ich bin gelernter Elektrotechniker und mache gerade die Technikerschule. Darum habe ich etwas zuviel Freizeit und baue irgendwelche Projekte! Viel Spaß auf dieser Seite und vielleicht bekommst du ja auch Lust etwas nachzubauen.

Grüße,

Marc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s