Kleines Update! Das Lötrauch Absaugdings v1.2

Ich mal wieder mit einem kleinen Update. Nach vielen Lötstunden hier an meinem „Arbeitsplatz“ hat das Lötrauch Absaugdings bereits tolle Arbeit geleistet und meine Lungen vor den giftigen Dämpfen beschützt. Jedoch ist mir immer wieder aufgefallen, dass mein Arbeitsplatz ziemlich schlecht ausgeleuchtet ist (da dieser im Keller ist…). Und gerade zum Löten von diesen teilweise doch sehr sehr kleinen Bauteilen ist das nicht gerade optimal. So kam es schon öfters vor, dass ich ungewollt ein paar kurzschlüsse fabrieziert habe! 😉

Darum jetzt eine verbesserte Version mit LED-Beleuchtung! Alle Details findet ihr unter der aktualisierten Page Lötrauch Absaugdings.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s