Neue Info-Mirror GUI mit max. Kalendereinträgen

Hallo,

es gibt wieder eine Neuigkeit zum Thema Info-Mirror. Einige haben vielleicht mitbekommen, dass die Dateien, die man vom alten Link herunterladen konnte nicht mehr die selben sind wie früher. Der Autor hat seinem Magic Mirror nämlich im letzten Monat ein größeres Update verpasst. Daher stimmen auch meine Fix und Temperatur Tutorials nicht mehr (sind in der neuen Version aber vermutlich auch nicht mehr nötig). Weil ich mich in der neuen Version aber nicht mehr so gut auskenne und ich nicht die Zeit finde, mich da rein zu wursteln habe auch ich mich hingesetzt und schnell eine „neue“ Gui geschrieben. Immernoch mit der alten Vorlage, aber schon inklusive der Temperaturanzeige und dem Wetterfix. Und was mich schon fast zur Verzweiflung gebracht hat: Diese neue Version hat jetzt endlich eine Möglichkeit die Anzahl der Kalendereinträge, die angezeigt werden sollen in der Config.js zu begrenzen. Hier könnt ihr meine Version herunterladen 😉 Leider sind aber auch durch die ganzen Veränderungen die alten und die neuen Dateien untereinander nicht kompatibel. Alles oder nix (austauschen) heißt hier leider die Devise. Ich hoffe trotzdem dass ich dem ein oder anderen helfen konnte! Außerdem sei gesagt, dass man natürlich immernoch alle anderen Versionen für seinen Mirror benutzen kann – egal ob die Alte, meine oder die neue Originale. Die Seite des Info-Mirrors habe ich natürlich auch abgeändert, sodass keine Missverständnisse aufkommen!

Viele Grüße aus dem kalten München!

2 Kommentare zu „Neue Info-Mirror GUI mit max. Kalendereinträgen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s