Der Smart-Mirror wird smarter: Video Untertüzung!

Ich habe es versprochen, und darum gibt es jetzt die Smart-Mirror Version mit „Tagesschau in 100 Sekunden“ Video! Und da ich die nächsten Wochen sogut wie keine Zeit habe (8 Prüfungen in 2 Wochen…) komme ich schon jetzt damit an. Ich kann euch garnicht sagen, wieviel Zeit und nerven mich das ganze gekostet hat, aber ich denke jetzt ist das ganze soweit, dass ich es euch zeigen kann…

Das Video wird mittels Ultraschall-Sensor gestartet. Danach läuft es die 100 Sekunden +/- Den Sensor habe ich an den unteren Rand geklebt, ein paar PC-Lautsprecher sind auf die Rückseite vom Spiegel geklebt. Und ich muss sagen, dass das wirklich ziemlich cool ist! 😉 Man sieht die Boxen / Ultraschall-Sensor nicht und trotzdem kann man ganz einfach das Video abspielen. Fast wie bei Iron-Man 😀

Aber genug davon, überzeugt euch selbst hier.

Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s